Startseite | Impressum | Datenschutz

Die Kunstagentur

Im Jahr 2002 gründete Gertrud Derix-Kessler die KUNSTAGENTUR DERIX-KESSLER. Die Idee war, kleine Kunstobjekte zu gestalten, die man täglich gebrauchen kann. Kaffeetassen benötigt man immer. Man hat schon viele Zuhause im Schrank, doch erfahrungsgemäß benutzt man so seine Lieblinge, aus denen man gerne trinkt, weil sie gut in der Hand liegen, einfach, weil sie angenehm und schön sind.

Eine Kaffeetasse hat man im Büro, seine Lieblingstasse stellt man sich sogar auf den Schreibtisch. Als Geschenk sind sie immer willkommen, vorausgesetzt sie sind schön. Was schön ist, ist natürlich Geschmackssache, doch besitzt der Mensch ein ästhetisches Empfinden und greift automatisch (meistens wenigstens) zum höherwertigen Produkt.

Derix-Kessler die Kunstagentur · Albstrasse 4 · 78628 Rottweil · T +49 (0)741 23047 · E-Mail: derix-kessler.dk@web.de